Isoliertechnik für:

Haustechnik - Kesslewagen
Schiffbau - Lokbau - Industrie
Blockheizkraftwerke
Biogas - Hochtemperaturanlagen

Blechbearbeitung 

Glastuchmattenherstellung

Aktuelle Seite: HomeUnser Betrieb

Unser Betrieb

Unser Betrieb wurde am 5.11.1976 in Kiel von Isoliermeister Holger Behrend gegründet.

Geschäftsführer & Inhaber seit 01.01.2014 ist Isoliermeister Martin Behrend e. K.

 

Für einen reibungslosen Ablauf und für die Zufriedenstellung unserer Kunden beschäftigen wir 11 Mitarbeiter mit jahrelanger Branchenerfahrung.

Zur Be- & Verarbeitung von Blechen sowie zur Herstellung von Glastuchmatten stehen uns eigene Werkstätten zur Verfügung.

Für unsere Kunden sind wir im Inland und im Ausland tätig.

Hauptsitz
Hauptsitz
Hauptsitz
Hauptsitz
Hauptsitz

1997 erfolgte die Erstzertifizierung nach  DIN EN ISO 9002 durch die  LRQA. Durch das Einführen dieses Qualitäts-Managementsystems sind wir noch besser in der Lage, unsere gesamten Betriebsabläufe optimal zu steuern. Unser Ziel ist es, die Kunden zum Qualitätsmaßstab zu machen und regelmäßig Ihre Zufriedenheit zu messen und zu verbessern. 2003 erfolgte die Neuzertifizierung nach DIN EN ISO 9001. Es erfolgt jährlich eine Überprüfung durch die LRQA.

Zum Seitenanfang